Frank, Dennis

Dennis Frank

Dennis Frank
Sales Manager Healthcare, Deutschland
Hitachi Data Systems Deutschland GmbH
 Franz-Rennefeld-Weg 5
D-40472 Düsseldorf
Tel.: +49- ((0)211-43835-112
E-Mail-Kontakt
www.hds.com/de


Dennis Frank ist als Sales Manager Health Care beim Storage- und Archivierungsspezialisten Hitachi Data Systems tätig. Er verantwortet als Mitglied des deutschen Sales Management Teams alle Health-Care-Vertriebsaktivitäten, wobei ihm sein großer Erfahrungsschatz sowohl im Gesundheitswesen als auch im Sales-Bereich zu Gute kommt.

 

Frank konzentriert sich insbesondere auf die Vermarktung des Hitachi HealthXChange Module, das in Verbindung mit der Hitachi Content Archive Platform (HCAP) ein integraler Bestandteil der Service Oriented Storage Solutions (SOSS) von Hitachi ist. Vor seiner Tätigkeit als Sales Manager für den Bereich Health Care war Frank bei Hitachi Data Systems als Partner Manager beschäftigt. Zuvor war er Account Manager beim amerikanischen Connectivity Spezialisten CNT (heute Brocade) und INRANGE Technologies.

 

Der 1976 in Gelsenkirchen geborene Frank hat seine Health-Care-Kenntnisse von der Pike auf gelernt: Von 1992 bis 1995 absolvierte er seine Berufausbildung zum staatlich geprüften Medizingerätetechniker. Mit diesem Hintergrund schloss er im Jahr 2000 sein Wirtschaftsingenieursstudium an der Fachhochschule Südwestfalen ab.